PA mit allem drum und dran

Meine jahrelangen Erfahrungen stecken in KTU. Mit KTU möchte ich Qualität und Service im Beschallungsbereich neu definieren. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, versuche ich bereits weit im Vorfeld vor der Veranstaltung durch exakte und zuverlässige Planung und Organisation hohe Maßstäbe zu setzen und zu halten.

Mit professionellem Equipment und kompromissloser Betreuung von der ersten Idee bis zum letzten Ton bin ich dein Partner für jegliche Art von Veranstaltung im kleinen und mittleren Rahmen.

   

Tipp: Vertrau bei deinem Live-Gig meiner Erfahrung! Bleib entspannt und leg die Technik in meine Hand!

Das komplette Angebot findest du unter

"PA und mehr"

Klicke auf das Foto und finde Links zu unseren Freunden und Partnern
Klicke auf das Foto und finde Links zu unseren Freunden und Partnern